• Jobs Job bei Ammann Elba Beton GmbH

Ammann Elba Beton GmbH

Ettlingen

Ettlingen

Servicetechniker (m/w) im Außendienst Ammann Elba Beton GmbH Ettlingen Sie sind zuständig für die weltweite Montage und Inbetriebnahme unserer Anlagen. Die Inspektion, Wartung und Instandsetzung unserer Produkte gehören ebenso dazu wie die Schulung und Einweisung in deren Nutzung.

Baumaschinen Sind Weltweit Maßstab Für Ausgereifte Konzeptionen Und Hohe Produktqualität An Unserem Standort In Ett­lingen Befindet Sich Das Kompetenzzentrum Der Gruppe Hier Entwickeln Konstruieren Und Vertreiben Wir Hochwertige Mischer Und Mischanlagen Unser Leistungsspektrum Um­fasst Die Entwicklung Und Konstruktion Beratung Und Projektierung Bis Hin Zur Inbetriebnahme Mit Umfassendem Service Und Wartung Zur Verstärkung Unseres Serviceteams Am Standort Ettlingen Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Eintritt Einen Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Sie Sind Zuständig Für Die Weltweite Montage Und Inbetriebnahme Unserer Anlagen Die Inspektion Wartung Und Instandsetzung Unse­rer Produkte Gehören Ebenso Dazu Wie Die Schulung Und Einweisung In Deren Nutzung Die Position Ist Verbunden Mit Reisetätigkeit Im In- Und Ausland Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Technischen Beruf (industriemechaniker Mechatroniker Elektriker) Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Mit Verantwortungs- Und Qualitätsbewusstsein Flexibel Und Belastbar Führerschein Der Klasse B Bzw 3 Englischkenntnisse (weitere Sprachen Wären Von Vorteil) Wir Bieten: Interessanten Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Bezahlung Intensive Einarbeitung In Einem Kollegialen Teamorientierten Umfeld Optimale Möglichkeiten Für Berufserfahrene Und Einsteiger Im Servicebereich Wenn Sie Eine Neue Herausforderung Mit Perspektive In Einem Moti­vierten Team Suchen Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An Christabackenstos@-groupcom Für Vorabinformation Steht Ihnen Frau Backenstos Unter Der Telefon­nummer 0 72 43/72-310 Zur Verfügung Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Sie Sind Zuständig Für Die Weltweite Montage Und Inbetriebnahme Unserer Anlagen Die Inspektion Wartung Und Instandsetzung Unserer Produkte Gehören Ebenso Dazu Wie Die Schulung Und Einweisung In Deren Nutzung Ettlingen

Ammann Elba Beton GmbH (Ettlingen)

Technischer Mitarbeiter Ersatzteilsupport (m/w)

Pflegealltagsbegleitung (w/m/d)
   cts Altenhilfe GmbH (Nohfelden)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum-Südost)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Caritasverband Rhein-Kreis Neuss e.V (Grevenbroich)